3. Flüchtlingsaktion der Berlin Story Mitarbeiter

Flüchtlingsaktion_BerlinStory_Hosen_720 Flüchtlingsaktion_BerlinStory_Hemden Flüchtlingsaktion_BerlinStory_Jeans Flüchtlingsaktion_BerlinStory_Schuhe Flüchtlingsaktion_BerlinStory_T-ShirtsHemd_150 Hemd02_150 HerzBerlin_150 Jacke_150 Mantel_150 Pullover_150 Schuh02_150 schuh03_150 Schuhe_150 T-Shirt_150Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Berlin Story haben wieder Klamotten mitgebracht.

 

Wir hatten schon vor einem Jahr mehrere Umzugskartons gespendet.

 

Das Berlin Story Museum stellt 5.000 Tickets zur Verfügung, die über Visit Berlin verteilt werden.

Jetzt, dachten wir, wird wieder etwas zusammengekommen sein – und wir geben das gern ab.

 

An die große Glocken hängen werden wir es nicht. Hier im Tagebuch soll es aber schon dokumentiert werden.

 

Die Sachen kommen zu Sywan. Mit ihr haben wir schon früher sehr gut, vertrauensvoll und herzlich zusammengearbeitet

https://www.facebook.com/Sywantalib?fref=ts.

 

Das Video von Ali dazu:

Ali Bumaye hilft Sywan. Hier ist sein Aufruf als Video. Gestern auf facebook eingestellt. In wenigen Stunden 100.000 Klicks