26. Juni 2008

ghb Noch einmal Gesellschaft Historisches Berlin, diesmal als Trauerspiel. Glücklicherweise berichtet kein Journalist darüber, wie sich bis in die späte Nacht hinein der einst bedeutende Verein gegenseitig den Garaus macht. Der Vorstand wurde mit 59 zu 46 Stimmen abgewählt, aber die Herrenriege (also ohne Annette Ahme) unter dem Vorsitz von Herrn Wendland mit 48 zu 37 Stimmen wiedergewählt.
Friedrich der Grosse zu Besuch in der Berlin Story Friedrich der Große (Dr. Olaf Kappelt) besucht uns und wir verabreden einen Termin, an dem wir die historischen Interviews während der Historiale im Nikolaiviertel am 29. bis 31. August 2008 vorbereiten. Friedrich möchte, daß auch das Volk ihn befragen kann. Wer werden die Interviews stündlich anbieten.
BVG Kaffee Just in time Kaffee-Service der Berlin Story für Fahrer der BVG-Busse. Stefan fährt auf den Bussen 100, 200, TXL. Er hat wenige Minuten zuvor eine SMS geschickt und erhält promt von Enno (mit T-Shirt 10 Jahre Berlin Story) an der Haltestelle Unter den Linden/Berlin Story einen Kaffee aus unserer italienischen Hochleistungskaffeemaschine.
Prototyp Kaffeehaustisch Noch eine Neuerung. „Wir können doch einfach unsere Bücher auf den Tischen anbieten“, schlug Enno vor. Also vor allem großformatige Fotos aus unseren Fotobänden so drucken, daß sie auf die Tischplatte im Caf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar