25 Jahre Hauptstadtbeschluss — jetzt im Buchhandel

Hauptstadtbeschluss Cover 462Wir sähen ganz schön alt aus, wenn es damals so gelaufen wäre, wie alle erwartet hatten, wie es alle Meinungsforschungsinstitute (falsch) vorausgesagt haben, wenn nämlich BONN Regierungs- und Parlamentssitz geblieben wäre.

 

Berlin Story? Nicht daran zu denken. Tourismus? Naja, vielleicht etwas.

 

Das Buch mit dem wichtigsten Beschluss des Deutschen Bundestags für Berlin mit der gesamten, echt spannenden, nicht parteigebundenen Debatte im Wortlaut – mit allen Zwischenrufen, Ermahnungen und abfälligen Bemerkungen.

 

Diese Debatte war ein Höhepunkt parlamentarischer Demokratie.

 

Mit den Lebensläufen und Fotos aller mehr als einhundert Redner. In allen Buchhandlungen erhältlich und in den Läden der Berlin Story sofort zum Mitnehmen für nur 16,95 Euro.

 

25 Jahre Hauptstadtbeschluss — alle Reden der historischen Debatte, herausgegeben von der Staatlichen Münze Berlin im Berlin Story Verlag …