25. Dezember 2009

Bernd Mueller, ehemaliger Bezirksschronsteinfeger

Das Ofenbuch berichtet ueber Bernd Mueller

Bernd Müller kommt heute und morgen ausführlich im Fernsehen, er führt durch das Nikolaiviertel. Bernd Müller ist der letzte Ureinwohner, er hat zwei umfangreiche Broschüren über das Nikolaiviertel veröffentlicht, die bei uns zu erwerben sind. Er führt im Nikolaiviertel als Nante, er hat die Exponate das Feuerstätten-Museum gesammelt, das sich jetzt als Geschenk von ihm in Knappenrode in Sachsen ausgestellt ist.
Heute, 16.45 Uhr auf TV Berlin in der Sendung „Finde Deine Mitte“. Wiederholung morgen um 17.45 Uhr.

Das Ofenbuch berichtet über die Feuerstättensammlung des ehemaligen Bezirkschornsteinfegers. Bernd Müller ist bei jeder Historiale dabei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar