2. Mai 2010

Mrtin vom 3gstore.de erlin kann es gar nicht fassen, wie viele iPhones jeden tag über den Tresen gehen. Wir auch nicht.
Martin vom 3gstore.de Berlin kann es kaum fassen, wie viele iPhones jeden Tag über den Tresen gehen. Wir auch nicht. Wir staunen aber immer wieder über die herausragende Kundenberatung des 3gstore-Teams. 3gstore.de ist Shop in Shop in der Buchhandlung Berlin Story.

T-Shirts, neu geordnet
T-Shirts, neu geordnet. Kaskaden von Philosophien ergießen sich auf unsere Dekorateure, die sich überlegen müssen, wie T-Shirts optimal präsentiert werden. Ich persönlich meine: schön bunt, hier ist zuviel schwarz. Aber schwarz geht am besten.

Luise, wieder ein neuer Altar
Luise, wieder ein neuer Altar. Wir hatten das im Tagebuch schon Mal so ähnlich, aber jetzt ist Luise umgezogen und erhielt einen neuen Altar mit frischen Blumen. Luisenbücher in unserem Webshop …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar