2.820 Stimmen für das Hitler-Itinerar als eBook — auf einer englischsprachigen Seite

Erstaunlich. Überraschend. Wir wissen, dass die deutsche Ausgabe des Hitler Itinerars, also Hitler Tag für Tag, so etwas wie der kommentierte Terminkalender des Diktators, in den USA und GB viel gekauft wird, auch als eBook. Aber dass es so viele sind, die sich diese Seiten ansehen, hätten wir nicht gedacht.

Um es den englischsprachigen Menschen in aller Welt einfacher zu machen, mit diesem grundlegenden Buch Werk von Harald Sander über Adolf Hitler, dessen Leben, dessen Gesprächspartner und dessen Reisen zu arbeiten, erscheint es in diesem Jahr englisch. 2.432 Seiten zu übersetzen (von einem aus England), zu lektorieren (von einer aus den USA) und zu setzten (von einem aus Buxtehude), dauert aber doch etwas länger als wir dachten.

Mehr über das Hitler-Itinerar von Harald Sandner, 60 Seiten Leseproben, Medienberichte darüber …