1. Juli 2009

Durchgang
Eines Tages öffnet sich die weiße Tür und das Berlin Story Museum ist eröffnet.
Luftloch
Eines Tages strömt hier schöne frische Luft durch.

Maja, die exzellente Ladenerklaererin

Maja padewska bei der Fuehrung durch die Berlin Story mit dem Management von empic.

Maja (zwei Mal rechts) zeigt die Berlin Story, das Management der riesigen polnischen Kette empic hört sich alles aufmerksam an.
Heute rief gegen Mittag die Organisatorin dieser Betriebsbesichtigung an und fragte, ob sie denn eigentlich für heute … nein , war nicht so direkt angekündigt, oder ..? Und ob jemand bei uns Englisch könnte. Naja, das wäre dann Simon, aber eigentlich wäre es doch schöner (und unsere Überraschung) auf polnisch, das konnte dann gut Maja übernehmen.

Berlin Maximal, die Zeitschrift für den Mittelstand in Berlin vom Berliner Tagesspiegel
Berlin maximal, das Wirtschaftsmagazin für den Mittelstand der Region Berlin vom Berliner Tagesspiegel, berichtet über die Berlin Story und die Historiale.
Alles über Berlin maximal ….

Berlin maximal berichtet ueber die Berlin Story

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar